ring-002
ohrstecker-gold
werkzeuge-goldschmiede
schraubstock

Atelier

Liebe zum Handwerk

Für den einen Juwelier ist ein eigenes Atelier ein Fremdwort – für uns ist es Passion.

Unter Leitung von Goldschmiedin Cosima Kempkens entstehen hier
eigene Kreationen, die das Produkt-Portfolio großer Schmuckmarken optimal ergänzen.

Der Wunsch nach einem individuellen und handgefertigten Schmuckstück kann unterschiedliche Gründe haben.

Einerseits gibt es Kunden, die ganz eigene Vorstellungen von einem Schmuckstück haben und dieses so nicht erhältlich ist. Andererseits gibt es Kunden, denen ihr Schmuckstück zwar ans Herz gewachsen ist, dieses aber nicht mehr tragen, weil es nicht mehr zeitgemäß ist. In beiden Fällen ist unser Atelier genau die richtige Adresse.

Ganz nach Ihren Wünschen werden bei uns innerhalb weniger Wochen wundervolle Unikate und Umarbeitungen gefertigt. Ein hoher Anspruch an Qualität sowie die Liebe zum Handwerk – das sind die zwei wesentlichen Merkmale, welche die Schmuckstücke unseres Ateliers auszeichnen.

werkbank-goldschmiede

Impressionen