// L E B E N   I S T

Das LEBEN IST eine Reise. Keiner weiß, was das Schicksal als Nächstes vorsieht, doch auf eine Sache kann man sich stets verlassen: Es geht immer wieder aufwärts. 
Das haben uns die Herausforderungen des Jahres 2020 deutlich vor Augen geführt – nie war uns so bewusst, was wichtig ist und wie kostbar die Zeit mit unseren Liebsten ist. 
Mit dem neuen Wellendorff-#jahresring 2021 LEBEN IST feiern wir genau diese Momente – das Leben mit all seinen Facetten. 

Limitiert für nur 221 Frauen weltweit.

Wir freuen uns Euch diesen wundervollen Jahresring präsentieren zu dürfen. 

 #wellendorff #limitededition#kempkensjuweliere #krefeld #krefeldkannwas #onlyforspecialwomen
Neue Anfertigungen aus unserem Atelier sind in den letzten Zügen!! ❤🌟

Wir kombinieren gern Farbsteine mit Ihren Komplementärfarben, um noch mehr Ausdruck dem Schmuckstück zu verleihen. Aber bevor es losgehen kann - werden die Edelsteine auf weißes Papier gelegt und hin und her verschoben... bis sich eine neue Kreation vor dem Auge entwickelt.  💫💫💫

Welche Farbkombination gefällt Euch am Besten? 

#anfertigung #atelier #Goldschmiede #Edelsteine #kempkensjuweliere #krefeldkannwas  #heimatshoppen #kreativität
// S I E G E L R I N G E

Wir führen neu bei uns die farbenfrohen Siegelringe von CODE ROYAL Siegelringe - Handmade in Germany.
Alles ist konfigurierbar und wird genau nach Euren Wünschen gefertigt. 

Hier könnt Ihr schon loslegen und Euch Euren ersten Siegelring erstellen:

https://www.code-royal.com/?configurator,46&iChooseProduct=209&iCollection=105&iQuantity=1

Wir beraten Euch gern zu diesem Thema. Nicht jeder bringt schon ein Siegel mit, Ihr könnt Euch auch Euer Wappen erstellen lassen. Wir helfen Euch dabei. 

#siegelring #besiegelt #Lagenstein #Achat #FamilienWappen #kempkensjuweliere #krefeld
// Unser Hygienekonzept

Uns liegt Eure und unsere Gesundheit sehr am Herzen. Darum möchten wir Euch hiermit noch mal aufzeigen, welche Maßnahmen wir getroffen und welche Situation Ihr bei uns vorfindet:

- Desinfektionsstation direkt in unserer Schleuse
- auf allen Beratertischen sind Husten-Schutz-Wände aufgebaut
- Beratungen können auf Wunsch in die 1. Etage verlegt werden, um sich räumlich weiter zu entzerren
- keine lange Wartezeit, mit vorheriger Terminabsprache gar keine Wartezeit
- Frischluft-Austausch über unsere neueste Klimaanlage 
- regelmäßige Desinfektion der Beratertische
- nach jeder Beratung werden die gezeigten Stücke gereinigt 

Natürlich senden wir Euch Eure Wunschstücke auch direkt nach Hause, sprecht uns einfach auf Eure Wünsche an. Wir finden immer eine Lösung mit Euch.
Für uns ist es immer wieder etwas ganz Großes, wenn eine Dankeskarte von einem unserer Trauringpaare eintrudelt

vor 3 Wochen

Kempkens Juweliere

// Ein langer Weg zur EinzigartigkeitWir sind ein stolzer Partner von De Beers Diamonds - für viele Diamantliebhaber ist De Beers längst bekannt als größter Diamanthändler weltweit. Was die meisten jedoch nicht wissen, dass De Beers im ewigen Streben nach absoluter Schönheit jeden Diamanten einem rigorosem Auswahlverfahren unterzieht. Daher dürfen nur 1% der weltweit gefundenen Diamanten eine Gravur, die Schönheit, Seltenheit sowie verantwortungsvolle und nachhaltige Förderung verspricht, tragen. So entsteht ein Forevermark - Diamant.Wir zeigen Euch unter einer 50fachen Vergrößerung den Unterschied zu normalen guten Diamanten und Forevermark Diamanten bei uns im Geschäft. Mit dieser einzigartig nummerierten Inschrift im Herzen der Diamant-Tafel, die 5.000 mal kleiner als das menschliche Haar ist, kann man sich freiwillig registrieren lassen um eine ewige Wiedererkennung über seinen Stein zurückverfolgen zu können. Gerade für diejenigen die neben einem wundervollem Schmuckstück auch eine Investition in die eigene Zukunft tätigen möchten, ist dies die richtige Entscheidung. Gerne erzählen wir Euch in einem persönlichem Gespräch sehr viel mehr zu diesem Thema. Sprechen Sie uns an und vereinbaren einen Beratungstermin. #forevermark #debeers #kempkensjuweliere #heinzmayer #einzigartigkeit #seltenheit #schönheit #naturdiamanten #verantwortungsvoll #nachhaltighttps://kempkens-juweliere.de/schmuck/ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

// Ein langer Weg zur Einzigartigkeit

Wir sind ein stolzer Partner von De Beers Diamonds - für viele Diamantliebhaber ist De Beers längst bekannt als größter Diamanthändler weltweit. Was die meisten jedoch nicht wissen, dass De Beers im ewigen Streben nach absoluter Schönheit jeden Diamanten einem rigorosem Auswahlverfahren unterzieht. Daher dürfen nur 1% der weltweit gefundenen Diamanten eine Gravur, die Schönheit, Seltenheit sowie verantwortungsvolle und nachhaltige Förderung verspricht, tragen. So entsteht ein Forevermark - Diamant.

Wir zeigen Euch unter einer 50fachen Vergrößerung den Unterschied zu normalen guten Diamanten und Forevermark Diamanten bei uns im Geschäft. 

Mit dieser einzigartig nummerierten Inschrift im Herzen der Diamant-Tafel, die 5.000 mal kleiner als das menschliche Haar ist, kann man sich freiwillig registrieren lassen um eine ewige Wiedererkennung über seinen Stein zurückverfolgen zu können. Gerade für diejenigen die neben einem wundervollem Schmuckstück auch eine Investition in die eigene Zukunft tätigen möchten, ist dies die richtige Entscheidung. Gerne erzählen wir Euch in einem persönlichem Gespräch sehr viel mehr zu diesem Thema. 

Sprechen Sie uns an und vereinbaren einen Beratungstermin. 

#forevermark #debeers #kempkensjuweliere #heinzmayer #einzigartigkeit #seltenheit #schönheit #naturdiamanten #verantwortungsvoll #nachhaltig

https://kempkens-juweliere.de/schmuck/
// C O N S T E L L A T I O N

In der Welt der Uhrmacherei ist die Constellation Linie von OMEGA Watches seit langem ein Symbol für Präzision und zeitlosen Stil.
 
Die Uhren mit 41 Millimeter Durchmesser weisen alle klassischen Merkmale der Constellation-Linie wie die markanten Krappen und die halbmondförmigen Facetten an den Gehäuseseiten auf, muten aber dennoch modern an.
OMEGA verwendet wie immer feinste Materialien wie Edelstahl, 18 karätiges Gold oder Bicolor-Kombinationen. Zudem werden die meisten Lünetten der Serie aus polierter Keramik gefertigt.

Was sagt Ihr zur neuen Constellation? 

#omega #constellation for #men #kempkensjuweliere #classic
// S U M M E R   N E W S

Unsere neuen Trauringe von Christian Bauer sind eingetroffen - hier erhaltet Ihr eine kleine Vorschau. Aber seid Euch sicher, wir haben eine riesige Auswahl vor Ort, um alles einmal an der eigenen Hand ausprobieren zu können. 

Vereinbart einfach Euren persönlichen Termin:
info@kempkens-juweliere.de
unter 02151/6257-0
oder bucht direkt über unsere Website einen Zeitpunkt: 
https://kempkens-juweliere.de/ueber-uns/termin/

Wir freuen uns auf Euch

 

Kommentare auf Facebook

Oh, so zauberhaft!!

//  D A N K E   F Ü R ...

Stellt Euch vor, es gibt einen Ring, der Danke sagt … DANKE sagen macht glücklich! Für ein besonders wertvolles Danke an sich selbst oder an den wichtigsten Menschen in Eurem Leben hat die Schmuckmanufaktur Wellendorff nun den ersten drehbaren Solitärring DANKE FÜR entwickelt. ♥ 

Wofür möchtet Ihr einmal Danke sagen? 

#wellendorff
#kempkensjuweliere
// N E W 

Die neue Variante der Flagship Heritage 

Eine Verbindung aus technischer Expertise 
und Vintage-Eleganz von LONGINES

Wie faszinierend findet Ihr das unverwechselbare Design 
der 1950er Jahre?
mehr laden
Aushang Kunden

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.